NEU IN DER STADT!

Hallo, mein Lieber
Ich bin eine landschaftliche Masseurin und fühle, was deine Körper braucht und die nötige Entspannung und die Ruhe zu finden, und widme mich ganz die erotische Berührung verwöhne und streiche dich mit meinen zärtlichen Händen und meine schlanken, feste Körper. Dein intensiv Org*smus erlebst du langsam verzögert ohne Druck. Lass dich von mir in eine Welt voller sinnliche , prickelnder Erotik entführen. Ich werde dir unvergessliche Momente schenken. Liebe Grüße, Milla


Ich bitte erotische Massage
Wellness und Entspannung
Body to Body
Fuß Erotik
Pr*stata
Leichte, dominante Massage
Nur Massage

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-3444267

Baumwasenstr. 16
Schorndorf
Klingel bei Milla

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

38 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Polnisch
Französisch
Spanisch
Italienisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Pr*stata-Massage

Service