Bizarre Madam Rita

Alle Bilder ansehen

Hallo, ich bin Madame Rita und die Bizarre Formen des Fetischs sind meine Spezialität.

Ich beschäftige mich seit mehr als 15 Jahren mit dem Thema BDSM. Mein Lebensstil und meine beruflichen Aktivitäten sind eng miteinander verbunden. Ich bin 35 Jahre alt. Geboren und aufgewachsen in der Ukraine. Seit mehr als fünfzehn Jahren betreibe ich meine Privatpraxis als BDSM-Praktikerin, Psychologin, Sexologin und Meisterin. Ich verfüge über umfassende Erfahrung und kann die Qualität meiner Dienstleistungen garantieren.

Meine Fetische: Tränen, Leid, harte Spiele am Rande der Gefahr, Macht, Kontrolle, Unterw***, Nylon, Fi*ier*ng, Fes***, Spiele mit Füßen, Sp*cken, Sp*nkin*, Messer, Skalpelle, Punktionen und viele weitere Praktiken, die es ermöglichen dass du am meisten leiseste.

Ich möchte Dich verletzlich erleben, Dein dumpfes Stöhnen und Zucken werde ich mit einem Lächeln und voller Zufriedenheit genießen.

Meine Interessen sind breit gefächert. Ich genieße es, Dich zu fi*ieren, transformiere dich mit Konsequenz zur Gummipuppe oder zu meiner persönlichen .... In der Klinik untersuche ich Dich peinlich genau und finde die richtige Behandlung für Dich. Vielleicht erlaube ich Dir, meine göttlichen Füße zu verwöhnen, an meinen Highheels zu le*ken oder den Duft meiner Nylons zu atmen.

Lege Deinen Willen in meine Hände und ich lehre dir die Lust der Qual.


Mit Einfühlungsvermögen, Kreativität und Nachdruck lasse ich deine Fantasien und Wünsche in meinem Spiel Wirklichkeit werden.

WEITERES
FS
F*sting
Strap*n
Mumifi.
Feminisierung / Zw*ngsfeminisierung
Sinnes*ntzug
Latexbehandlungen
At*mkontrolle
F****Ma***
An*lbehandlung / D*hnung
Keuschhaltung / Schlüsselherrin
Dem.
Lustf****
Splitting
NS
L*cken
Str**behandlung
Gemeinschaftserziehung
Englische Erziehung
Klassische Dominanz
Skl.erziehung
Verbale Ern.
W***sanleitung
Softe Dominanz für Anfänger
Fußverehrung
RS

Und viele andere Praktiken auf Anfrage, ausgenommen meine Tabus. Kontaktieren Sie mich jetzt und wir besprechen mit Ihnen die Einzelheiten des Treffens. Schreiben Sie an WhatsApp, ich bin nicht immer telefonisch erreichbar.
TABUS
GV, OV, KV, V*mit

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-84290596

Lerchenstr. 5
München
t

nur Haus-/ Hotelbesuche

heute 11 - 23 Uhr

Mo.11:00 - 23:00 Uhr
Di.11:00 - 23:00 Uhr
Mi.11:00 - 23:00 Uhr
Do.11:00 - 23:00 Uhr
Fr.11:00 - 23:00 Uhr
Sa.11:00 - 23:00 Uhr
So.11:00 - 23:00 Uhr
Feiert.11:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

85 C, fest

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ukraine

KF:

40

Gewicht:

65 kg

Schuhgröße:

37

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Englisch
Russisch
Ukrainisch

Service für:

Paare (M/F)
Paare (MM / FF)

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Massagen:

Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
FS (prof.)
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Kli*ikbeh.
Spanking
UD
Verbalerotik (prof.)

weitere auf Anfrage

Service