ACHTUNG: ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER NUMMER WERDEN NICHT ANGENOMMEN!

Dieser Engel wirst du so schnell nicht vergessen!!!

Ich bin 32 Jahre, 163cm, 55 kg, habe blonde Haare, grüne Augen und bin sehr dünn.
Meine Mu** ist glatt rasiert. Ich spreche deutsch, englisch und franzosich. Ich bin s*cht*g nach Sex und leidenschaftlichem Sex.

Ich biete: Z*ngenküsse, streicheln, kn*llen, Girlfriendsex,Fingerspiele, 69, l*cken, EL, FA, Spiele mit einem D*ld*, AV bei Dir, erotisch. Massage, Nylonsex, FS, und vieles mehr.

Komm mich besuchen und genieße meinen Körper .Ich werde Dich sexy in heißen Dessous oder ganz nackt treffen!

Du wirst begeistert sein und mit einem großen Grinsen nach Hause fahren.

Achtung, Suchtgefahr !!!

Rufe mich an! Unterdrückte Nummern werden nicht berücksichtigt.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-8533521

Saarbrücken

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

163 cm

Oberweite:

85 C, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Status:

geimpft

Gewicht:

55 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, wellig

Augen:

grün

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
gekonnter Striptease
Nylonerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service