Emilia Blonde L*der

Alle Bilder ansehen

**Achtung, alle unsere Zimmer sind mit einer modernen Klimaanlage ausgestattet.**

Ich heiße Emilia , ich liebe es, Dich zu verwöhnen....
....und ich liebe es auch, von Dir verwöhnt zu werden. Wenn Beide Spaß haben, dann ist es doch die echte Leidenschaft.

Bei Deinem Date mit mir kannst Du Dir sicher sein, echte Leidenschaft zu erleben und meine Lust am Sex in jeder Ader zu spüren.

Ich habe viele Facetten und möchte möglichst viele Phantasien ausleben. Welche Phantasie leben wir beide miteinander aus?

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Emilia

Du erreichst uns auch unter: 06821-2949013

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0173-4073472

In den Hilswiesen 2
Neunkirchen
Bei Sonjas Girls

nur besuchbar

nk-sonjagirls.de

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.12:00 - 23:00 Uhr
So.12:00 - 22:00 Uhr
Feiert.12:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

70 A

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

34

Status:

geimpft

Gewicht:

50 kg

Schuhgröße:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Ungarisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service