Hallo, ich bin Sophia, die Künstlerin der Berührung. Ich lasse ich Dich eine neue Dimension der Sinnlichkeit erleben. Ich beherrsche die unterschiedlichsten Massagetechniken und biete Dir mit ihnen eine kostbare Auszeit von Hektik und Stress an. Mit Charme, Stil und prickelnder Erotik auf höchstem Niveau lasse ich Dich in die magische Welt der Lust und Entspannung eintauchen. Bei meinen Massagen stehst immer Du, der Empfangende im Mittelpunkt. Du kannst und sollst Dich voll auf Dein eigenes Erleben konzentrieren. Du darfst genießen und empfangen, denn Du hast es Dir verdient!

Und Du? Bist Du ein seriöser, gepflegter Genießer, suchst Du nach einer sinnlich-intensiven Erotikmassage? Hast Du Lust auf intensive Berührung durch Hände, Haut und Körper? Willst Du spüren, wie meine Fingernägel über Deine Haut und Deinen Nacken streichen? Diskretion und Seriosität erwarte ich von Dir, so wie Du sie auch von mir erwarten kannst. Das gilt auch für die Fußerotik, den Escort-Service und die dominanten Services, die ich ebenfalls anbiete. Was ich nicht anbiete, ist GV.

Ruf‘ schnell an! Wenn ich telefonisch nicht erreichbar bin, schick‘ mir einfach eine Nachricht per WhatsApp.


Auch dominante Dienste und Begleitung möglich!

Ruf schnell an
0152-01348641
SMS werden nicht beantwortet!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-01348641

Freiburg im Breisgau

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

nur mit Terminabsprache

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 D, stehend

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Termin:

mit Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.

Bizarr Service:

Erz.
Lack und Leder (prof.)

Service