Kate Massage und GF6

Alle Bilder ansehen

Hallo! Mein Name ist Kate,
Ich bin ein süßes M**ch*n(18+) mit einem wunderschönen, schlanken, braungebrannte Körper, einem schönen Gesicht, großen natürlichen Brüsten (165 cm, 48 kg, BH 75C) und sinnlichen Li*pen, die auf deine Küssen warten.

Ich weiß viel über Vergnügen und ich würde meine natürliche Sinnlichkeit gerne mit dir teilen. Du kannst mit mir unvergessliche GF6 erleben oder deinen Geist und Körper mit Lingam Massage (auch Erotik, Body2Body, Entspannungsmassage) energetisieren.

Die Lingam Massage geht nicht darum, nur einen Org**mus zu haben und fertig zu sein. Stattdessen geht es darum, immer mehr Vergnügen zu spüren, das sich während der Massage in Wellen von mehreren Org**men ausbreitet.

Ich lebe in einer diskreten und sauberen Wohnung, hier herrscht eine angenehme und sinnliche Atmosphäre mit entspannender Musik, warmem Öl und perfekter Hygiene!

Kontaktiere mich, um ein Treffen zu vereinbaren, und ich werde mein Bestes tun, um so bald wie möglich zu antworten. Wenn ich deinen Anruf nicht entgegennehmen kann, schicke bitte eine Nachricht.

Ich spreche ein wenig Deutsch und gut Englisch :)

Verfügbar nur für Gentlemen von 10:00 bis 21:00 Uhr (letzter Termin)

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10293302

Steinhäuserstr. 2
Karlsruhe

nur besuchbar

heute 10 - 21 Uhr

Mo.10:00 - 21:00 Uhr
Di.10:00 - 21:00 Uhr
Mi.10:00 - 21:00 Uhr
Do.10:00 - 21:00 Uhr
Fr.10:00 - 21:00 Uhr
Sa.10:00 - 21:00 Uhr
So.10:00 - 21:00 Uhr
Feiert.10:00 - 21:00 Uhr

21:00 Uhr (letzter Termin)

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

32/34

Gewicht:

48 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Lingam-Massage

Service