Hallo lieber Freund,

ich bin Nora. Meine schöne, kurvige Figur, umhüllt in aufregenden Dessous, wird dein Herz höherschlagen. Ich bin eine Genussfrau und weiß das Leben zu genießen und zu feiern. Meine ehrliche und offene Art begeistert meine Umgebung und ich hoffe dich auch.

Leidenschaft, Leichtigkeit und Geselligkeit ist ein schöner Zeitvertreib und diese Zeit ich will mit dir teilen.

Besuche mich und lass uns schöne Stunden erleben.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-94868402

Allerstr. 45
Berlin

nur besuchbar

https://aller45-berlin.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.keine Angaben

Ab 01.11.2023

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

90 E(DD)

Typ:

osteuropäisch

KF:

38/40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service