ANGELINA -Erot. Massagen

Alle Bilder ansehen

ANGELINA- MASSAGE ENGEL

Vergiss mit mir den Alltag, genieße den Moment hier und jetzt!!
Massage bedeutet für mich nicht nur Verspannung oder Blockaden zu lösen, ich gehe sehr gerne auf deine ganz individuellen Bedürfnisse ein und erlebe mit dir eine traumhaft sinnliche Massage, die ganz zärtlich und leidenschaftlich sein kann aber auch verspielt und kräftig!
Ich bin mir meiner Leidenschaft und Sinnlichkeit sehr bewusst und spiele damit sehr gerne!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0159-05233239

Daxlander Str. 68
Karlsruhe

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Typ:

osteuropäisch

KF:

36/38

Haare:

blond, schulterlang

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Service