Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t, aber auch leidenschaftlich und romantisch. Lass Dich von mir ins Reich der Sinne verführen…
Mein unvergesslich erotischer Körper wird Dein Herz schneller schlagen lassen und Dich zu ungeahnter Ekstase bringen.  
Zärtliche Sex-Liebhaberin

Hey du süßer Unbekannter!
Ich bin eine heiße Wildkatze, und ich liebe Sex! Ein schlanker Körper umgibt mein hübsches Gesicht, volle L*ppen die zum Küssen da sind und Augen, in denen du dich verlieren könntest. Eben ein wahrer Traum! Meine langen, schlanken Beine warten nur darauf, dich bei unserem wilden Spiel zu umschlingen und dich tief in mir aufzunehmen. Meine prallen, händefüllenden M*pse wippen dazu im Takt und die Nippel werden steif. Komm lass dich verführen; entführen in ein Abenteuer das du nie vergessen wirst!
Meine feu*** Pu**y und ich warten schon sehnsüchtig auf dich und deinen harten Liebsst*b!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-58367363

Wittenberge

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

33 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Litauen

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rotbraun, kinnlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Service für:

Herren

Service:

Fuß- / Schuherotik

Service