Hallo

Mein Name ist Maila und ich komme aus Moldawien. Ich bin groß mit hellbrauner Haut , heißen TOSCANI Kurven und ich liebe es ungezogen zu sein! Komm und begleite mich in meiner privaten Wohnung, wo du frei sein und dich entspannen kannst, angefangen bei einer sinnlichen Körper-zu-Körper-Massage bis hin zu viel mehr Spaß, den du gerne hättest, Baby

Ich habe einen sexy spanischen Akzent, ein freundliches Herz und ein schönes Lächeln. Du wirst von unserer gemeinsamen Erfahrung fasziniert sein, da ich dir einen erstaunlichen Service bieten werde, den du nie vergessen wirst

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-06091386

Stuttgart

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

85 C

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Moldawien

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service