Hallo, ich bin ganz neu hier! Ich bin heiß und vers**t und warte auf ein Abenteuer mit Dir! Ich biete Dir umfangreichen Service und möchte Dich verwöhnen!
Ich bin ein blondes Girl (18+) und extrem sexy! Ich weiß ganz genau, was Männer wollen! Ich habe viel Spaß beim S*x und liebe es Dich zum Höhepunkt zu bringen!!! Mein Topservice lässt kaum einen Wunsch offen! Um unserem S*xspiel noch eine aufregende Note zu verleihen, vielleicht ein erotisches Rollenspiel oder einfach S*x wie im P*rno - vers**t und mit viel Dirty-Talk! Lass uns einfach von unserer Lust und Fantasie gleiten. Du wirst diese Erfahrung nicht vergessen!

Ich freue mich auf Dich!

Deine sexy Kessy :)

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-11990579

Harsefelder Str. 18
Stade

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
SW

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage
Pärchen-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv

Bizarr Service:

Engl. Erz.
Erz.
Feminisierung
Pet-Play
UD
Tr*mpl*ng

Service