Alexa - Leidenschaft & Lust

Alle Bilder ansehen

NEU IN DEINER STADT!
Nur für kurze Zeit!

Liebevolle Liebhaberin Alexa.
42 Jahre jung, 1,65 m, KF38
Ich bin aufgeregt und möchte dich fühlen und genießen. Komm schnell und befriedige mich.Elegant, attraktiv und lustvoll biete ich Dir Erotik auf höchsten Niveau. Ich bin für Entspannung der Extraklasse bekannt und verwöhne Dich mit einem besonders umfangreichen Service der Dir lange in Erinnerung bleiben wird. Eine Mischung aus Erotik, Leidenschaft und heissen Sex.

Ich bin geil. Ich liebe es franz. verwöhnt zu werden!!! Da kann es manchmal richtig fe*cht und n*ss werden.
Sehr gerne kannst Du Dich auch einfach nur verwöhnen lassen. Lingam- und Pr*stata-massage mit warmen angenehmen öl bei ausgesuchter Musik.
Geniessen mit mir eine unvergessliche erotische Zeit!! Komm in den Genuss mich zu spüren, fühlen und erleben.
Ich freue mich auf eine lüstvolle Begegnung mit Dir.

ICH freue mich auf Deinen Besuch, am besten nach kurzfristiger Terminabsprache.

Alles mit Schutz!

Gerne ältere Herren!

BITTE KEINE SMS!
BITTE EINEN TERMIN VEREINBAREN!

Bist Du neugerig geworden? Dann ruf mich an und komm zu MIR!

Ich freu mich auf Dich

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-37812181

Solms

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 08 - 23 Uhr

Mo.08:00 - 23:00 Uhr
Di.08:00 - 23:00 Uhr
Mi.08:00 - 23:00 Uhr
Do.08:00 - 23:00 Uhr
Fr.08:00 - 23:00 Uhr
Sa.08:00 - 23:00 Uhr
So.08:00 - 23:00 Uhr
Feiert.08:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, wellig

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Termin:

mit Termin

Service