Ria - Sex in the City

Alle Bilder ansehen

WIEDER GEÖFFNET!
UNTER DEN AKTUELLEN 3G CORONAREGELN!
GENESEN ODER GEIMPFT ODER GETESTET!

Mit Mundschutz und einem aktuellen Corona-Schnelltest!

Ich bin so heiss, dass der Genuß mit mir gleich doppelt so viel Spaß macht. Wir werden gemeinsam nicht nur einen heissen Moment erleben. Freu Dich auf die Sex-Action Deines Lebens.

Lass Dich von meinem Service begeistern. Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, wenn wir beide einfach ausleben,
was wir uns wünschen.

Ich bin die perfekte Geliebte oder Deine Raubkatze. Wohin die Reise auch geht, ich komme mit Dir. Hauptsache ist doch, wir kommen gemeinsam. Sobald mein Feuer der Leidenschaft erst entfacht ist, lässt es unmöglich wieder löschen. Wozu auch.

Warte nicht länger, liebe mich

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0271-2383070

Eintrachtstr. 11a
Siegen
Sex in the City Eingang/Hinterhof

nur besuchbar

Anfahrt/Route

Anfrage senden

www.beatalove.de

heute 10:45 - 23:30 Uhr

Mo.10:45 - 23:30 Uhr
Di.10:45 - 23:30 Uhr
Mi.10:45 - 23:30 Uhr
Do.10:45 - 23:30 Uhr
Fr.10:45 - 23:30 Uhr
Sa.10:45 - 23:30 Uhr
So.10:45 - 23:30 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

38 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 B, weich

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Polnisch
Tschechisch

Verkehr:

GV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
RS
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service