Geile ZK Ewa - Mega OW!

Alle Bilder ansehen

Hallo mein Schatz!!

Ich bin Ewa, 38 Jahre jung, meine mega T*tten haben Größe 80DD, meine schlanke Figur 1.72m hat Modelmaße, schlanke Taille und lange Beine.. am liebsten mit Strapsen.
Das finde ich super sexy. Ich freue mich sehr darauf, deine echte sexy geile Freundin auf Zeit zu sein.

Meine langen Beine, großen, geilen T*tten und katzengrünen Augen werden dich faszinieren.

Mit meinen leidenschaftlichen und intensiven ZK werde ich dich verwöhnen, mit meinem ebenso geilen bl*sen um den Verstand bringen.
Beim Sex liebe ich es ebenfalls leidenschaftlich in den verschiedensten Stellungen.

Egal was wir tun, du wirst immer meine lustvolle Geilheit und Lust spüren und auch hören.

Ich mache Dates aus reiner Leidenschaft, liebe es einfach dir das zu geben, was du dir wünschst… ziehe daraus meine Befried. Und es macht mich sehr glücklich, dich mega geil und oft kommen zu sehen.

Bin für vieles offen, frage mich einfach nach deinen Wünschen.

Dicken ZK, deine Ewa

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10229885

An Pater und Nonne 3a
Iserlohn

nur besuchbar

heute 09 - 23 Uhr und n. Abspr.

Mo.09:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Di.09:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Mi.09:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Do.09:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Fr.09:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Sa.09:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
So.09:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Feiert.09:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.

Profil

Alter:

38 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

80 E(DD)

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service