Elegant , attraktiv und lustvoll biete ich Dir Erotik auf höchsten Niveau. Ich bin für Entspannung der Extraklasse bekannt und verwöhne Dich mit einem besonders umfangreichen Service der Dir lange in Erinnerung bleiben wird. Eine Mischung aus Erotik, Leidenschaft und heissen Sex.

Ich bin geil und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich liebe es franz. verwöhnt zu werden!!! Da kann es manchmal richtig fe*cht und n*ss werden.
Sehr gerne kannst Du Dich auch einfach nur verwöhnen lassen. Lingam- und Pr*stata-massage mit warmen angenehmen Duftöl bei ausgesuchter Musik.
Geniessen mit mir eine unvergessliche erotische Zeit!! Komm in den Genuss mich zu spüren, fühlen und erleben.
Ich freue mich auf eine lüstvolle Begegnung mit Dir.

Bussi deine Lola

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-66316715

Münster-Nienberge

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

40

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service