Hast Du Lust auf ein atemberaubendes Abenteuer mit absolut heissen Verführerin?
Dann komme schnell zu mir und lasse Dich nicht nur nach Strich und Faden verwöhnen, sondern von mir und meinem äußerst scharfen Service völlig um den Verstand bringen!
Nicht nur von meiner zarten Haut wirst Du begeistert sein, auch meine kleinen aber festen Brüste mit den zarten K**spen, mit denen Du gern spielen darfst, und meine fe*chte und enge M*schi warten auf Dich und Deine Phantasien.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-07380848

Baierbrunner Str. 22
München

Anfahrt/Route

www.laufhäuser-münchen.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 D

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Russland

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
Bade- / Duschservice
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service