Hallo Leute,
ich bin ISSA eure neue M*l*tt*n, die bereit ist, eure intimsten und morbidesten Wünsche zu befried.. Für ein 24-jähriges Girl, das die schärfsten Minuten meines Lebens erlebt, bin ich sehr einfach und ruhig. Lächelnd, mit einem guten Ar*** und köstlichen XXL-T*tten, du wirst eine tolle Zeit haben und deine Fantasie wahr werden lassen. Ich bin dein vers*utes und geiles, glückliches Girl (24), komm und genieße meine vielfältigen Dienstleistungen, ich freue mich, dich kennenzulernen. Habt eine angenehme Zeit, ihr müsst mir nur eure Wünsche erzählen. Ihr könnt mir etwas über WhatsApp schreiben und ihr erhaltet die Informationen... Bis dahin küsschen eure ISSA

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-95032110

Bieberkamp 41
Menden (Sauerland)
1. Stock bei König

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

100 C, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Duschservice

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service