Ganz neu!

Hallo mein Süßer, ich bin Inesa.

In meinem nackten Körper erkennst du Deinen feuchten Traum wieder. Meine schlanke Figur und der erotische Busen geben Dir, das was Du brauchst.

Ich bin eine hocherotische Mischung geballter Erotik, geschaffen um erotische Wünsche zu erfüllen. Lass dich verwöhnen und erlebe die Welt immer wieder neu. Ich werde dich ins Land der Phantasien begleiten.

Du darfst den Weg selbst wählen egal ob Striptease, FE, Verbalerotik, nassen Duschspiele oder Spanisch, Franz., bis hin zu Schmusen und Kuscheln, ich werde Dich bis an die Spitze treiben.

Lass dich fallen und tauche ein in die Welt der Sinne.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0174-7146104

Magdeburg

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

169 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service