Raisa aus Italien - Luxusladies

Alle Bilder ansehen

RAISA aus Italien

Montag 26.10. bis Sonntag 01.11.


Wenn du Lust auf ein unvergessliches Erlebnis hast, bist du bei mir genau richtig. Mit mir kannst du viel Spaß haben, dem stressigen Alltag entfliehen und deine Fantasien ausleben. Von zart bis hart ist bei mir vieles möglich!

Du kannst mich diskret in meinem Appartement besuchen, oder ich besuche dich im Hotel. Ich verspreche dir, dass du dich bei mir wohlfühlen wirst. Denn S*x ist mein Lieblings-Hobby, bei dem immer der Spaß im Vordergrund steht.

 

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

07141-504511

Marbacher Str.
Ludwigsburg
1. Stock Luxusladies

nur besuchbar

www.luxusladies.com

heute 11 - 00 Uhr

Mo.11:00 - 00:00 Uhr
Di.11:00 - 00:00 Uhr
Mi.11:00 - 00:00 Uhr
Do.11:00 - 00:00 Uhr
Fr.11:00 - 01:00 Uhr
Sa.11:00 - 01:00 Uhr
So.11:00 - 00:00 Uhr
Feiert.11:00 - 00:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

70 A, natur

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Italien

KF:

32/34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Service