Ich bin ein süßes Girl (18+) mit blonden Haaren, einem süßen Lächeln und strahlenden Augen.
Mein Körper sehnt sich nach Streicheleinheiten und möchte von dir verwöhnt werden...
Und ich weiß genau, wie ich auch dich auf den Gipfel der Lust entführen kann...

Meine jugendliche, gierige Art ist bei meinen Gästen sehr gefragt. Attraktiv, leidenschaftlich, natürlich, sexy, temperament- und humorvoll sind die Begriffe, die mich am besten beschreiben.
Ich mag den erfahrenen Herrn, der mich herausfordert und mich in Fahrt bringt. Ich biete sehr verschmusten GF6. Bei mir wirst du echte Gefühle und aufregenden Sex erleben.

Du wirst unser Treffen sicher nicht bereuen...

Deine Raisa

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-13107079

Leipzig

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

150 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Augen:

grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Service