Ganz neu in Chemnitz ist die LADY MIYA:

Erotik ist das Thema meines Lebens. Ich bin eine Frau mit viel Leidenschaft und einem großen Bedarf an Sinnlichkeit. Ich mag es, wenn deine Hände und deine L*ppen über meinen Körper wandern – dann ist es, als würde meine Haut knisternde Funken sprühen. Genau so gern fasse ich dich an und genieße es zu spüren, wie sich deine Erregung mehr und mehr steigert. Klingt das wie ganz nach deinem Geschmack? Dann lass uns zusammen herausfinden, was uns erotisch noch alles verbindet. Du hast die Wahl und kannst jeden Wunsch äußern oder zu erkennen geben. Ich bin bereit für deine Fantasien und deine Vorlieben – und für dich.

Service bitte telefonisch erfragen

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-72493690

Adresse auf Anfrage
Jena
Klingel bitte erfragen

nur besuchbar

heute 14 - 22 Uhr (n. Abspr.)

Mo.14:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.14:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.14:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.14:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.14:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.14:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
So.14:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.14:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

asiatisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang

Haut:

mittel

Service