Sympathische junge Ukrainerin (21J)
bitte Text lesen

Mich muss man erlebt haben - meine sympathische Art wird dich begeistern.
Lass deinen tiefsten Träumen und Fantasien (fast) freien Lauf.


Lass Dich auf eine ganz besondere Reise ein,
in die Welt der Massagen und Leidenschaft, wie Du sie noch nie gesehen hast. Bin offen für Neues und experimentiere freudig und tobe mich auch bizarr aus. Ich bin ein gepflegtes junges Girly (21J) was auch mit Respekt und Achtung behandelt werden möchte:
Kurzes Hallo und eine Rein Raus Nummer ist nichts für mich. Ich bin zärtlich, gefühlsbetont und verspielt.

TABUS :
FRANZ. OHNE
GV OHNE
AV
KEIN KB oder GB

UNBEKANNTE ANRUFER WERDEN IGNORIERT!
ALLES NUR MIT SCHUTZ

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-78595821

Hanau

heute 10 - 01 Uhr

Mo.10:00 - 01:00 Uhr
Di.10:00 - 01:00 Uhr
Mi.10:00 - 01:00 Uhr
Do.10:00 - 01:00 Uhr
Fr.10:00 - 01:00 Uhr
Sa.10:00 - 01:00 Uhr
So.10:00 - 01:00 Uhr
Feiert.10:00 - 01:00 Uhr

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 A

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ukraine

Gewicht:

45 kg

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
NS aktiv

Service