Lieber Gast, bevor du mich anrufst, lese bitte diesen Text! Vielen Dank für Dein Verständnis und Respekt im Voraus!

Ich bin Kate, eine charmante sexy Lady mit Stil und Niveau! Mein Service: von erotischen, sanften oder tiefen Lustmassage bis zu heißem Girlfriendsex vom feinsten in meinem liebevoll eingerichteten Private Ambiente wo ich dich nach allen Regeln der Kunst verführen und verwöhnen kann.

SMS akzeptiere ich nur von meinen regulären Kunden und nur über das genaue Datum oder die konkrete Uhrzeit des Treffens! Zum ersten mal müssen wir telefonieren und persönlich über Termin, Service und Preise sprechen. Ich spreche gut Deutsch und English. Ich möchte gerne Deine Stimme hören weil ich erbringe Dienstleistungen nur bei gegenseitiger Sympathie! Anrufe mit unterdrückter Nummer werden automatisch abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen Kate;)

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0170-9816534

Hamburg

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 11 - 20 Uhr (n. Abspr.)

Mo.11:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.11:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.11:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.11:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.11:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.11:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
So.11:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.11:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)

Nur nach Termin

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

166 cm

Oberweite:

70 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Gewicht:

49 kg

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

blond, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Service für:

Herren

Service