BRANDNEU!!
Diese Anzeige ist an höfliche, gepflegte und seriöse Herren gerichtet!!!

Ich bin eine elegante, auf Sauberkeit und Hygiene achtende und vernünftig denkende dunkelhaarige Schönheit, ich bin äußerst süß, aufgeschlossen für Vieles und großzügig mit appetitlichen Formen ausgestattet.
Ich lade Sie ein, meine beschriebenen Qualitäten zu entdecken. Neben meiner Freizügigkeit bin ich zugleich selektiv und spreche besonders diejenigen an, die ihrem Alltag entfliehen und ihm neue Impulse geben wollen.
Sinnlichkeit, Leidenschaft und besonders die Verfeinerung der angebotenen Qualität spiegeln sich wider bei der Ausübung meiner Dienstleistung.
Die physische Beschreibung meiner Person erübrigt sich, denn sie wird durch die geposteten Fotos augenscheinlich; sie gehören zu 100%

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-53755833

Freiburg im Breisgau

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 B, stehend, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Gewicht:

55 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service