NEU Sexy Blonde- Lady 30J. mit erotischen Body und einem Service der fast keine Wünsche offen läßt .


Hey Süßer. Schön das du endlich auf mein Profil gestoßen bist.
Natürlich zählt dazu auch die gewisse Romantik, denn schließlich steht jede Frau auf Romantik.
Aber auch Lust, Erotik und Leidenschaft sind Faktoren, die für ein intensives Date enorm wichtig sind und diese ganz besonderen Momente erzeugen.
Findest du nicht auch?
Wenn du da der gleichen Ansicht bist wie ich, dann ruf mich doch am besten gleich mal an, damit wir uns sofort einen termin für ein Date ausmachen können.
Ich bin mir sicher, dass mit uns beiden wird etwas ganz besonderes.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-81443174

Frankfurt am Main

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, wellig

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service