Ich schenke dir eine wunderschöne Zeit mit mir. Ich habe nicht viele Erwartungen außer, dass du höflich und gepflegt sein solltest und zärtlich zu mir bist! Aber mich auch richtig f****t, wie es sein muss! Lass uns Spaß haben. Ich bin so was von vers. und eng, dass du dich nicht entscheiden kannst, wohin es dich lieber treibt, versprochen! Ich lege sehr viel Wert auf meinen Körper. Sauberkeit und Hygiene ist mir sehr wichtig ….!!! !! Dies erwarte ich selbstverständlich auch von meinen Kunden. Was deiner oder meiner Gesundheit schaden könnte Mache ich NICHT! !!!!!!Falls ich nicht ans Tel. gehe, versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bitte und melde mich sobald ich kann !!!!!!! Ich freue mich auf dich!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-63121691

Eberswalde

nur besuchbar

heute 09 - 00 Uhr

Mo.09:00 - 00:00 Uhr
Di.09:00 - 00:00 Uhr
Mi.09:00 - 00:00 Uhr
Do.09:00 - 00:00 Uhr
Fr.09:00 - 00:00 Uhr
Sa.09:00 - 00:00 Uhr
So.09:00 - 00:00 Uhr
Feiert.09:00 - 00:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang

Augen:

braun

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Service