Neu in deiner Stadt!

Ich liebe es zu Verführen und verführt zu werden und dabei kenne ich nur wenig Tabus.
Bei mir erlebst Du das,wovon du in deinen fe*chten Träumen träumst.
Abwechslungsreich und mit immer neuen Ideen, werde ich Dich um den Verstand bringen.
Lass mich Teil deiner geheimen Fantasien werden und ich verspreche Dir:
Du wirst mich so schnell nicht wieder vergessen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71153730

Darmstadt

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service