Natalie Franz Expertin

Alle Bilder ansehen

Ich bin die Natalie!
Ich liebe tiefes Franz. und genieße es!
Hast du Lust auf innigen, intensiven Girlfriendsex? Küssen, schmusen, streicheln, l*ck*n....Vielleicht zu Dritt? Mit deiner Frau oder meiner Freundin?
Lass mich deine heimliche Geliebte, deine stille Leidenschaft und deine verborgene Phantasie sein - Ich bin eine Lady mit Anspruch und Stil, die genau weiß, was sie will: Dich! Lass Dich von meiner eleganten und unkomplizierten Art verzaubern.


Dabei richte ich mich ganz nach deinen Wünschen und deiner Erfahrung: Ob sanft und zärtlich oder auch härter: Vieles ist möglich. Ruf am besten einfach an und frag mich!


Ich freue mich auf dich!
Bussy, deine Natalie

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-26615683

Insterburger Str. 15
Bremen
bei Herz

Anfahrt/Route

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.63 m

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Mast.
extra langes Vorspiel
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service