Hey

Ich bin Fiona .
Eine blonde , kleine sexbombe , tattowiert und immer dauerhaft geil !

Ich reise sehr gerne und erlebe gerne neues , vor allem im Bett !!
Es gibt fast nichts worauf ich nicht stehe und lebe meine Lüste gerne aus .

Ich bin 160 groß und mein Körper ist der Traum eines jeden Mannes , große perfekte brüste , eine schmale Barbei Taille und ein schön geformter hintern den du mir auch gerne mal versohlen darfst !

Ich bl*se für mein Leben gerne und könnte schwören dich mit meinen Li**en um den verstand bringen zu können noch bevor du deine Schuhe ausziehen konntest .
Ich liebe es wenn Du dich nicht mehr halten kannst und wenn ich mich vor dich knie und deine Hose öffne.

Ich suche kein 08/15-Date, sondern eine Begegnung auf Augenhöhe du solltest mindestens genau so geil auf sex sein wie ich es bin .

Mir steht die Lust einfach in den Augen geschrieben .

Also wenn du keine schüchterne graue Maus suchst sondern eine echt Frau die weiss was sie will und es sich auch nimmt dann bist du bei mir genau richtig .
Ich stehe fast auf alles.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-2043167

Frankfurt am Main

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.Ruhetag
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service