Ich bin Jessica - Deine Granate im Bett
Wenn ich Dich mit meinen talentierten HĂ€nden berĂŒhre, wird etwas magisches passieren. Ich berĂŒhre nicht nur Deinen Körper, sondern Deine Seele wird in eine neue SphĂ€re der Erotik tauchen.
Ich habe viele Facetten und möchte möglichst viele Phantasien ausleben. Welche Phantasie leben wir beide miteinander aus?
Ich bin die sĂŒĂŸe Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Z*nge und schmelze fĂŒr Dich. Ich werde fĂŒr Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!
Ich freue mich auf Dich, bis gleich,
Jessica

PS: Bitte erwÀhne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-17531344

Alsbacher Str. 88
Zwingenberg

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.haus-felina.de

heute 11 - 23 Uhr

Mo.11:00 - 23:00 Uhr
Di.11:00 - 23:00 Uhr
Mi.11:00 - 23:00 Uhr
Do.11:00 - 23:00 Uhr
Fr.11:00 - 23:00 Uhr
Sa.11:00 - 23:00 Uhr
So.11:00 - 23:00 Uhr
Feiert.11:00 - 23:00 Uhr

Außerhalb der Zeiten nach TERMINVEREINBARUNG

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

KörpergrĂ¶ĂŸe:

1.70 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropÀisch

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Griechisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service fĂŒr:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
KörperkĂŒsse
AV bei Ihm
ZA aktiv
ZA passiv
EL
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prĂŒfen.