Hallo, mein Name ist Sonja.
Ich bin eine sehr wandlungsfähige Frau, malz zärtlich - verträumt, mal fordernd und leidenschaftlich und manchmal kannst Du mich auch romantisch und verschmust erleben. Meine Figur ist atemberaubend, mit schönen Brüsten und einem knackigem Po. Genieße meinen Körper, meinen M*nd und meine magischen Hände. Ganz ohne Zeitdruck werde ich Dir süße Momente bereiten und ich bin sicher, Du verläßt mich total entspannt und als guter Freund.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-1922566

In der Fleute 144a
Wuppertal
App. 5 (neue Telnr - vorübergehend)

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

41 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

174 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service