SIMONA

Ich bin eine genauso elegante wie temperamentvolle Frau,
die sich darauf freut, dir deine geheimsten Sehnsüchte zu erfüllen!

Dazu erwarte ich Dich in meinem ganz privaten Ambiente, das bei gedimmten Licht und Kerzenschein eine betörende Stimmung entfaltet, die dich sofort in ihren Bann zieht!

Ich nehme mir gerne die Zeit, deinen Körper zu erkunden und Schritweise zu stimulieren.
Dabei kann ich mich ganz auf deine Bedürfnisse konzentrieren oder wir erkennen gemeinsam bei unserer leidenschaftlichen Vereinigung absolute erfüllung!

Melde Dich gleich bei mir unter der Nr: 0157-77544259, damit wir über deine Wünsche sprechen können.
Bei Sympathie werde ich auch gleich heiße Küsse mit Dir austauschen!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-77544259

Bahnhofstr. 1a
Wettenberg
Sommer

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute 10 - 21 Uhr

Mo.10:00 - 21:00 Uhr
Di.10:00 - 21:00 Uhr
Mi.10:00 - 21:00 Uhr
Do.10:00 - 21:00 Uhr
Fr.10:00 - 21:00 Uhr
Sa.10:00 - 21:00 Uhr
So.10:00 - 21:00 Uhr
Feiert.10:00 - 21:00 Uhr

Profil

Alter:

37 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.64 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Litauen

KF:

36

Intim:

teilrasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Russisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.