Zum ersten Mal in Deutschland und bereit euch die tiefsten Träume zu erfüllen
Hallo ihr Lieben
Ich bin die Lisa und bin das aller erste Mal hier. Ich bin eine süße, kleine, nette Persönlichkeit und möchte euch mit meinem Charme und meinem knackigen geilen Körper verwöhnen und in Extase bringen.
Ich bin komplett rasiert und lasse mich auch gerne von in den 7. Himmel bringen. Ich kann es kaum erwarten wenn wir uns küssen, uns zärtlich berühren, uns Ausziehen und wir den Stress der Welt für einige Augenblicke vergessen lassen.
Ich bin voller Vorfreude dich zu treffen
Süße Grüße Lisa

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-14461769

Villingen-Schwenningen

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 08 - 01 Uhr

Mo.08:00 - 01:00 Uhr
Di.08:00 - 01:00 Uhr
Mi.08:00 - 01:00 Uhr
Do.08:00 - 01:00 Uhr
Fr.08:00 - 01:00 Uhr
Sa.08:00 - 01:00 Uhr
So.08:00 - 01:00 Uhr
Feiert.08:00 - 01:00 Uhr

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 B, stehend

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Lettland

KF:

36

Gewicht:

50 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Augen:

blau

Haut:

hell

Sprachen:

Englisch
Russisch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

Service