Carmen bei den Herzdamen

Alle Bilder ansehen

Carmen aus Budapest!

Top-Empfehlung des Hauses!
Machen Sie am besten einen Termin aus,
dann sind Sie auf der sicheren Seite.

EXQUISITES MODEL!
23 Jahre jung, RASSIGES, SEXY ENGEL!
Verführung und Sünde in Perfektion! An alle Genießer!

Für alle die mich nicht kennen, ich heisse Carmen , bin halb Ungarin, halb Rumänin 1,60 m gross (oder klein ;)), trage Kleidergröße 36 und habe kleine feste Äpfelchen ( 70 A-B ). Man sagt ich sei ein Naturtalent in Sachen Sinnlichkeit und die geborene Verführerin...... Es fällt mir schwer mich selber zubeschreiben ..... ICH LIEBE SEX ....mit allem was dazu gehört.... Zärtlichkeit mit ZK, geiles Franz. mit Blickkontakt, L***en mit abwechslungsreichem Z*ngenspiel, fantasievolle Stellungen, besonders wenn der Partner sehr warmherzig (aber aktiv) ist.

Was ich nicht mag:
KV-gehört bei mir in die Toilette
AV- probiert und nie wieder
SM-nicht mein Fall (ein wenig härter packen aber gern )
Langweilige und faule Dates

.... Jetzt musst du entscheiden ob ich die Frau deiner Begierde bin ..... Küsschen , deine Carmen !

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0711-3413931

Brückenstr. 5
Stuttgart

Anfahrt/Route

www.herzdame-stuttgart.de

heute 09 - 03 Uhr

Mo.09:00 - 03:00 Uhr
Di.09:00 - 03:00 Uhr
Mi.09:00 - 03:00 Uhr
Do.09:00 - 03:00 Uhr
Fr.09:00 - 05:00 Uhr
Sa.09:00 - 05:00 Uhr
So.09:00 - 03:00 Uhr
Feiert.09:00 - 03:00 Uhr

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

70 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Ungarisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.