MIA

Hallo, mein Name ist Mia und ich bin ein süße verspielte Maus voller Zärtlichkeit und Hingabe. Ich bin 22 Jahre jung ein knackiges Girl mit langem, blondem Haar und kleinen süßen Äpfelchen. Ich freue mich schon sehr darauf, Dir Deine verbotenen Wünsche zu erfüllen.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

06232-100961

Lönneberga Str. 7
Speyer

nur besuchbar

www.sex-in-speyer.com

Uhrzeitenangabe lt. Homepage

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.63 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Rumänien

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
KB passiv
LS / Duo
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

FF aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.