Adriana - Sex in the City

Alle Bilder ansehen

WIEDER DA!
UNTER DEN AKTUELLEN CORONAREGELN!

Mit Mundschutz und einem aktuellen Corona-Schnelltest

Lass Dich berühren von meinen zarten Händen und meinem weichen Körper. Lass uns abschalten und genussvoll in den Himmel der Leidenschaft schweben. Lass es uns einfach tun und den Alltag vergessen.

Du musst schon auf guten Sex stehen, wenn Du mich treffen willst. Denn langweiligen Sex mag ich überhaupt nicht. Ich mache es mit Leib und Seele. Machst Du mit?

Ich hoffe, Du kennst einen guten Chirurgen? Den wirst Du nach einem Date mit mir brauchen, um Dir Dein Grinsen operativ aus Deinem Gesicht zu entfernen.

Warte nicht länger, liebe mich

Adriana

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0271-2383070

Eintrachtstr. 11a
Siegen
Sex in the City Eingang/Hinterhof

Anfahrt/Route

Anfrage senden

www.beatalove.de

heute 10:45 - 23:30 Uhr

Mo.10:45 - 23:30 Uhr
Di.10:45 - 23:30 Uhr
Mi.10:45 - 23:30 Uhr
Do.10:45 - 23:30 Uhr
Fr.10:45 - 23:30 Uhr
Sa.10:45 - 23:30 Uhr
So.10:45 - 23:30 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

174 cm

Oberweite:

75 C, fest, natur

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Polnisch

Service für:

Herren

Termin:

mit Termin

Massagen:

Öl-Massage

Service