Eva im Eroscenter

Alle Bilder ansehen

Eva -im EROSCENTER IN Saarbrücken
"Maison de passe"

Wenn du, genau wie ich, Lust hast dich mal wieder richtig gehen und von deinen Trieben leiten zu lassen, wird es wirklich Zeit, dass du mich schon bald hier besuchen kommst.

Die Fahrt zu mir wird sich mit Sicherheit lohnen, denn für mich steht deine Befr. an erster Stelle und ich werde dich mit viel Herz und
Zärtlichkeit, von Kopf bis Fuß ohne Zeitdruck, bis in den 7. Himmel treiben und dich so aus dem grauen Alltag entreissen.

0681-96778870

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0681-96778870

Kaiserstr. 50
Saarbrücken

Anfahrt/Route

www.eroscenter-maison-de-passe-saarbruecken.de

heute 11 - 02 Uhr

Mo.11:00 - 02:00 Uhr
Di.11:00 - 02:00 Uhr
Mi.11:00 - 02:00 Uhr
Do.11:00 - 02:00 Uhr
Fr.11:00 - 05:00 Uhr
Sa.13:00 - 05:00 Uhr
So.13:00 - 02:00 Uhr
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Rumänien

KF:

32/34

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.