BRANDNEU IN DEINER STADT!

Hallo mein Schatz, ich bin Lena und brauche deine Nähe - JETZT!
Süßer, ich bin Lena und ich habe eine Schwäche für Sex. Ich zeige Dir genau, was es heißt, geliebt zu werden! Das kann ich nämlich besonders gut.
Du musst schon auf guten Sex stehen, wenn Du mich treffen willst. Denn langweiligen Sex mag ich überhaupt nicht. Ich mache es mit Leib und Seele. Machst Du mit?
Lass Dich von meinem Service begeistern. Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, wenn wir beide einfach alles ausleben, was wir uns wünschen.
Warte nicht länger, liebe mich
Lena

Kurzinfo zu mir: Lena:
lange, blonde Haare, 160 cm groß, 27 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse Lena bin komplett rasiert, europäischer Hauttyp, freizügig, verschmust, anschmiegsam, Sprachkenntnisse: Englisch, Russisch

Keine Textnachrichten

0177-4959849

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-4959849

Rodgau
Keine Textnachrichten

heute 10 - 19 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 19:00 Uhr
So.10:00 - 19:00 Uhr
Feiert.10:00 - 19:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch
Russisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
GB passiv
KB passiv

Massagen:

Body-to-Body-Massage

Service