Masha in der Ladys WG

Alle Bilder ansehen

Neu in der Ladies WG Masha 20 Jahre jung!

Hallo, mein Name ist Masha ich bin ein echtes 20 jähriges ver*autes G*rly.
Du möchtest mich bis zum *rgasmus lec*en?
Ich bin klein und zierlich.... Komm.... Zweimal, wenn du magst...oder sieh zu, wie ich es mir vor Gei*heit selbst besorge .... oder nimm mich... ich habe viele Gesichter... aber immer MEGAGEIL.... komm und steck deinen Zauberst*b in meine kleine M*se. Gerne le**** ich auch deine E*r, während ich dir deinen Schw***... bearbeite. Ich kenne fast keine Tabus.
Bis gleich deine Masha!

0151-46820440

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0441-68317200

Scheideweg 75
Oldenburg

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.diesexywgs.de

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

70 A, stehend, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.