Hi, mein Name ist Delia, ich bin eine zierliche, symphatische, erfahrene, verschmuste Lady.
Warum ich hier bin?
Ich habe Spass am Sex...und nach und nach eine Leidenschaft entwickelt diese auch auszuleben, mich reizen neue Erfahrungen, verspüre ein Kribbeln wenn mich fremde Körper berühren und ich diese erkunden kann, und ich finde es total spannend wenn ich einem Mann seine kleinen (vielleicht auch geheimen/versauten) Wünsche erfüllen kann
Auf dein Alter, deine Körpermaße, oder Erscheinungsbild kommt es mir nicht so sehr an,im Gegenteil, wichtig ist für mich eher das die Sympatie und Hygiene stimmt und ich habe gute Erfahrungen mit reiferen Männern gemacht.
Ich freu mich riesig, und bin schon ganz gespannt was mich erwartet
Deine Delia

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

06321-9598533

Neustadt an der Weinstraße

nur besuchbar

www.girls-nw.de

heute 10 - 22 Uhr und n. Abspr.

Mo.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Di.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Mi.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Do.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Fr.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Sa.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
So.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

164 cm

Oberweite:

70 A

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service