Hallo lieber Besucher, schön, dass du dich für meine Anzeige interessierst. Wenn du mich besuchen kommst, soll das nur zu deinem Besten sein. Ich bin selbstbewusst und weiß, was ich will. Ich bin lustvoll und immer an Erotik interessiert, die schon früh mein Leben bestimmt hat. Seitdem hat sich mein Drang nach interessanten sexuellen Erfahrungen nur vergrößert. Auch auf Dich bin ich schon ganz gespannt, vielleicht kannst du mir ja sogar noch etwas Neues zeigen. Wenn nicht, lass ich dich gerne an einigen meiner sexuellen Erfahrungen teilhaben und Perlen erotischer Liebeskunst genießen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71061034

Zeppelinstr. 26
Neu-Ulm
Zimmer 3

Anfahrt/Route

Anfrage senden

www.crazyjungle.de

heute 10 - 06 Uhr

Mo.10:00 - 06:00 Uhr
Di.10:00 - 06:00 Uhr
Mi.10:00 - 06:00 Uhr
Do.10:00 - 06:00 Uhr
Fr.10:00 - 06:00 Uhr
Sa.10:00 - 06:00 Uhr
So.10:00 - 06:00 Uhr
Feiert.10:00 - 06:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Typ:

osteuropäisch

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele passiv
EL

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service