Emma - verspielte skinny Katze

Alle Bilder ansehen

verspielte skinny Katze

23.11.2019 - 08.12.2019
Stadt: München
Strasse: Tagetesstr. 1
Zusatz: PENTHOUSEPRIVAT Kunstgale

Ich bin eine anschmiegsame sehr skinny Frau, verspielt, süß und manchmal auch etwas vers**t ;) Gerne spiele ich mit Dir wobei ich es liebe dein Girlfriend zu sein, erotisch und sanft. Ich werde dich immer und immer wieder zum Höhepunkt bringen. Du wirst überrascht sein! Wenn du willst, kann ich auch etwas dominanter sein, da ich gerne in verschiedene Rollen schlüpfe. Ich habe auch etwas Spielzeug mitgebracht! Du wirst mich mit einem Lächeln verlassen, denn mehr als mich braucht es nicht um glücklich zu sein.
Du kannst auch gerne einen Termin mit mir vorab vereinbaren unter: emma.privat@modelprivat.com


Alle Informationen und weitere Bilder findest du auch auf meiner eigenen Homepage unter:
emma.modelprivat.com

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-66871364

Tagetesstr. 1
München
2. Stock Penthouseprivat

Anfahrt/Route

emma.modelprivat.com

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

70 C, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Service