BRANDNEU!!
Ich bin eine sehr saubere und sensible, elegante italienische Blondine.

Die Anzeige ist höflichen Herren gewidmet.
Ich bin süß. Ich bin eine aufgeschlossene Person.
Ich lade Sie ein, mich zu entdecken! Ich sage dir, aber gleichzeitig sehr anmaßend! Ich spreche diejenigen an, die dem Alltag entfliehen wollen.
Verfeinerung, Sinnlichkeit und Leidenschaft spiegeln sich in der Qualität meiner Dienstleistungen wider.

Die physikalische Beschreibung wäre überflüssig, da die veröffentlichten Fotos zu 100% von mir stammen.
PS - Ich bin mehr über WhatsApp-Nachrichten verfügbar

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-81217729

Mönchengladbach

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

75 B, stehend, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Gewicht:

55 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service