Tamara - Wellness Oase

Alle Bilder ansehen

TAMARA
in der Wellness Oase



Ich bin eine süße, kleine Maus aus Russland und verwöhne dich ganz nach deinen Wünschen!

Lass dich von meinen gefühlvollen Händen berühren und genieße meine hocherotische Verwöhnmassage in einem gepflegten und diskreten Ambiente. Ich massiere dich zärtlich oder fest wie du es wünscht.

Gönne dir eine erotische Auszeit voller schöner Entspannung, die du garantiert immer und immer wieder erleben möchtest. Ich biete dir eine, Ganzkörpermassage mit Body to Body und Happyend. Für weitere infos würde ich mich sehr über einen Anruf freuen.

Bis bald, deine Tamara

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0621-33936311

auf Anfrage
Mannheim

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

https://www.wellnessoase-mannheim.de

heute 10 - 21 Uhr

Mo.10:00 - 21:00 Uhr
Di.10:00 - 21:00 Uhr
Mi.10:00 - 21:00 Uhr
Do.10:00 - 21:00 Uhr
Fr.10:00 - 21:00 Uhr
Sa.10:00 - 21:00 Uhr
So.12:00 - 21:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Russland

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
GB passiv
KB passiv

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.