Celina aus Ungarn - Luxusladies

Alle Bilder ansehen

CELINA aus Ungarn

Montag 13.08. bis Sonntag 19.08.


Auf den ersten Blick erscheine ich zierlich und zerbrechlich,bin aber eher ein heißblütiger Vulkan, den nach Ausbruch ein leidenschaftliches Feuerwerk der Sinne umgibt.
Ich liebe das Spiel zwischen Mann und Frau, möchte mit Dir Erotik pur erleben. Ich verstehe es, Dich franz bis zum Wahnsinn zu bringen und bin selbst sehr org*smusfreudig.
Spüre mit mir gemeinsam das Lodern der Flammen, das Prickeln auf der Haut und den Moment der totalen Zufriedenheit.20 Jahre jung,1m72 groß,36er Konfektion und einer 75C Oberweite



PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

07141-504511

Marbacher Str.
Ludwigsburg
1. Stock Luxusladies

nur besuchbar

www.luxusladies.com

heute 11 - 00 Uhr

Mo.11:00 - 00:00 Uhr
Di.11:00 - 00:00 Uhr
Mi.11:00 - 00:00 Uhr
Do.11:00 - 00:00 Uhr
Fr.11:00 - 00:00 Uhr
Sa.11:00 - 00:00 Uhr
So.11:00 - 00:00 Uhr
Feiert.11:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.72 m

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
LS / Duo
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.