Sascha - Bildhübsche Wildkatze & sexy Zärtlichkeitsverteilerin

Alle Bilder ansehen

Hallo netter Unbekannter und Bekannter: Ich bin Sascha, eine russische Wildkatze,
welche perfektes Deutsch mit leichten Akzent spricht
und dich genau mit diesen Akzent verführen möchte.
Meine Markenzeichen sind endlos lange Beine, ein gepflegter + straffer Körper, ein hübscher, kleiner Knackpo und ein freches, erwartungsvolles Lächeln auf den L*ppen, wie unsere baldiges Date verlaufen wird…

Ich bin die attraktivste Versuchung seit es die verruchte Erotik gibt!
Mein schlanker Traumkörper wird dir die Sinne rauben und ich werde dich hingebungsvoll bis zur endgültigen Entladung verführen.
Ich bietet einen Service der Extraklasse, wo kein Wunsch offen bleibt.
Von A- Y werde ich dich verwöhnen und berauschen...
Ich bin eine blonde Wildkatze (42 Jahre), welches ausreichend Stil und Niveau besitzt und trotzdem mit reichlicher Verd*rbenheit ausgestattet ist.
Ich bin 1,75m groß, bin komplett rasiert, habe braune Augen und habe einen festen 75 C-Cup.
Ich bin eine zeigfreudige Lady mit einer 36-Konfektion, welche in allen Männerfantasien einen Platz als freizügige Bettgefährtin einnimmt.
Ich bin unkompliziert und sehr aufgeschlossen und ich liebe es zu flirten und mit der Lust der Männer zu spielen, außerdem bin ich in Sachen der „käuflichen Liebe“ und im Umgang mit der ausgefallenen Erotik ein kleiner, verd*rbener N*mmersatt.
Lerne mich persönlich kennen und lieben und du wirst begeistert sein, das es noch solche fleissigen Sexarbeiterinnen wie mich gibt…
Und nun zögere nicht mich anzurufen, du wirst es nicht bereuen!
Kleiner Service- Auszug:
GV in jeglichen Stellungen, frz gegenseitig, gemeinsamer Dusch+Badespass, HE,
Spanisch, KB, erotische Massagen, kuscheln+schmusen, Klinikassistentin von Lady Lucy, Nurugelmassage uvm.
Hast du Lust auf Sex der Extraklasse? Willst du es nicht bereuen Geld umsonst ausgegeben zu haben? Willst du das bekommen was dir hier geboten, beschrieben wird? Dann komm schnell zu mir und ich werde dich
Ich bin sehr elegant, habe gute Umgangsformen und bin dazu noch richtig hübsch.
Überzeug dich von meiner Service- Qualität die ihres gleichen sucht.
Denn bei mir gibt es nicht nur fantastischen Sex, sondern auch erotische Verwöhnung jeglicher Art !
Du kannst Dich völlig entspannt Deinem Genuss und dem Genießen hingeben. Pure Sinnlichkeit, prickelnde Leidenschaft, betörende Lust und eine süße Verruchtheit, machen jedes Treffen zu einen Erlebnis und jede Sekunde unvergesslich. Versprochen!
Ich bin 2x wöchentlich hier im Studio anzutreffen, bitte über die Studionummer die genauen Arbeitstage/zeiten erfragen !!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-7407114

Essener Str. 17a
Leipzig
bei Schloss klingeln

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.dornenschloss.de

heute 11 - 20 Uhr (n. Abspr.)

Mo.11:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.nach Absprache
Mi.11:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.nach Absprache
Fr.11:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.11:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)

Nach telefonischer Vereinbarung!

Profil

Alter:

42 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

175 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Russland

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Russisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
KB passiv
Badeservice
Duschservice

Massagen:

erot. Massagen
HE
Nuru-Massage

Service