Laura Tantra Masseurin

Alle Bilder ansehen

Auch leicht zu erreichen für meine Gäste aus Braunschweig!

Hallo, liebe Männer,

ich heiße Laura und komme aus schönem Baltikum. Bin mitte 30.
Und vom Beruf Masseurin und arbeite auch als Erotik Masseurin.
Ich bin hier, um euch schöne erotische Massagen zu anbieten, sowie auch was mehr. Ich bin lustvoll, ständig n*ss und bekomme Sex ganz wenig im Alltag, deswegen werde mich riesig freuen es hier in Königsluter zu erleben. Ich habe keinen Servis und keine Menü Liste, ich mache einfach worauf ich Lust habe , weil Sex muss beiden spaß machen. Ob fingern, küssen oder ganz smutzig , es kommt vom Lust. Und da ich gepflegt und gesund bin, Franschusich und Sex ist nur mit Kondom.

Ich bitte euch für Massagen oder Sex , ein Termin mit mir zu vereinbaren oder ruf kurz vorher mir an, und frag , ob ich Zeit habe.
Von Massagen biete ich :

Body to Body
Tantra
Ganzkörper
Lingam
Pr*stata
Dominante


Eure entspannungsspezialistin Laura

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-66406804

Adresse auf Anfrage
Königslutter am Elm

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 10 - 20:30 Uhr

Mo.10:00 - 20:30 Uhr
Di.10:00 - 20:30 Uhr
Mi.10:00 - 20:30 Uhr
Do.10:00 - 20:30 Uhr
Fr.10:00 - 20:30 Uhr
Sa.10:00 - 20:30 Uhr
So.10:00 - 20:30 Uhr
Feiert.10:00 - 20:30 Uhr

Nur mit Termin!

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

80 C, weich

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Litauen

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Russisch

Verkehr:

KEIN GV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
KB passiv

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Bizarr Service:

Gyn.-Stuhl-Be.

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.