LILLY im Haus Armor

Alle Bilder ansehen

Ich heiße n LILLY19J.
Ich kann es nicht erwarten Dich zu spüren.
Du wirst schnell merken, wie offen, spontan und leidenschaftlich ich bin. Dich erwartet ein Date mit viel Gefühl und Hingabe. Ich werde mit allen Sinnen dafür sorgen, dass Du Dich bei mir wohl fühlst.

Ich bin die perfekte Geliebte oder Deine verd*rbene Raubkatze. Wohin die Reise auch geht, ich komme mit Dir. Hauptsache ist doch, wir kommen gemeinsam. Sobald mein Feuer der Leidenschaft erst entfacht ist, lässt es unmöglich wieder löschen. Wozu auch.

Ich möchte mit Dir in die Schwerelosigkeit hinauf. Ich möchte, dass wir gemeinsam eins werden. Eine Rakete, die in Lichtgeschwindigkeit Richtung Venus fliegt. Ich möchte dass wir nicht mehr spüren wo oben und wo unten ist, ich möchte, dass nur noch unsere Gier nach Leidenschaft für uns zählt.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

LILLY

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-55944300

Ernst-Sachs-Str. 21
Koblenz

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

www.haus-armor.de

heute 12 - 03 Uhr

Mo.12:00 - 03:00 Uhr
Di.12:00 - 03:00 Uhr
Mi.12:00 - 03:00 Uhr
Do.12:00 - 03:00 Uhr
Fr.12:00 - 06:00 Uhr
Sa.15:00 - 06:00 Uhr
So.12:00 - 03:00 Uhr
Feiert.12:00 - 06:00 Uhr

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

70 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

32

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Ungarisch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
ZA passiv
EL
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service