ANTONIA VIPP - 100%

Alle Bilder ansehen

Ich bin Antonia ,neue in KARLSRUHE !
Erlebe meinen exotischen Körper; Mit meiner seidigen, goldenen Haut, den geschwungenen Hüften und der schmalen Taille, um die du deine Hände legen kannst, meiner glatten, engen, fe*chten M*****, meinen großen, weichen Brüsten, meinem saftigen Ar*** und meinen sinnlichen L*ppen .Ich warte auf dich ,ich garantiere dir,dass du es nicht bereuen wirst !

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-5034980

Gartenstr. 38
Karlsruhe,

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen

Service