Anna im Villa Erotica

Alle Bilder ansehen

Was kann es schöneres geben, als ein Date mit einem heißen, liebeshungrigen Model, dass nur darauf wartet, Deinen Körper zum Beben zu bringen.

Ich bin ein echter Vulkan, der nicht mehr zu stoppen ist, wenn er erst einmal ausgebrochen ist. Mein Lava wird Dich komplett zum schmelzen bringen.

Ich habe eine natürlich frische und offene Art. Meine Leidenschaft zum Sex habe ich aus diesem Grund zum Beruf gemacht.

Warte nicht länger, liebe mich

Anna

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-4586994

Dröscheder Berg 4
Iserlohn
Haus Villa Erotica

Anfahrt/Route

villa-erotica.com/index.html

heute 10 - 02 Uhr

Mo.10:00 - 02:00 Uhr
Di.10:00 - 02:00 Uhr
Mi.10:00 - 02:00 Uhr
Do.10:00 - 02:00 Uhr
Fr.10:00 - 05:00 Uhr
Sa.10:00 - 05:00 Uhr
So.14:00 - 02:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Bulgarien

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch, Türkisch, Bulgarisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Treffen:

ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.